Über uns

Aah, jetzt kommt wieder eine der üblichen „Über uns“-Seiten. Wir sind die Besten, haben den sind die Größten etc. pp. Na ja, nicht ganz 😉

Aber vielleicht ein paar Worte zu QuickAudio allgemein.
Online Shopping ist in. Sagt jeder Marketing Experte! Wir wollen aber nicht nur On- sondern auch Offline Shopping bieten. Ein Ladengeschäft muss her. Und das musste ausgebaut werden, Geld dafür beschafft werden und, und, und. Was dabei alles Spannendes passiert ist, kann man hier im Blog lesen…

Wie der geneigte Leser bereits im Artikel zu den Hintergründen erfahren hat, bin ich bereits seit einiger Zeit im Musikalienhandel tätig – hier insbesondere eben auf der Seite des Internets. Dabei interessiert mich vor allem, neben einer funktionierenden Shopsoftware, das entsprechende Marketing dazu.

Das ist wahrscheinlich auch der heimliche Grund, warum dieses Blog überhaupt existiert.

Aber das ist eben nicht alles. Wenn man ein Ladengeschäft betreibt, sind viele Aspekte zu beachten: Lage, Miete, Laufkundschaft, Offline-Marketing etc. pp. Und gerade im Musikhandel ist es doppelt spannend. Denn man ist natürlich nicht allein auf weiter Flur. Der Preiskampf hat es schon in sich.

Gerade deshalb, und weil ich aus Fehlern Anderer gelernt habe, möchte ich einiges anders machen. Das fängt schon mit diesem Blog an. Denn ich denke, nur mit offener, ehrlicher Kommunikation ist es möglich, sich treue Kunden aufzubauen. Ein erfolgreiches Geschäft zu betreiben. Und dann wird einem auch eher verziehen, wenn doch einmal etwas schief geht.

Wir sind ja alle nur Menschen… 😉

Kommentare sind nicht mehr möglich.