Das war’s II

Einmal werden wir noch wach – heißa – dann ist, äh – ein neues Jahr. Oder so ähnlich.

Zeit also, hier im Blog wie im letzten Jahr einmal auf das vergangene so rein blog- & statistikmäßig zu blicken. Was waren die Tops, was Flops? Here we go“¦

Insgesamt gab/gibt es dieses Jahr bei uns im Blog 217 Beiträge zu lesen. Macht also 18,083333334 Beiträge pro Monat. Das ist somit knapp ein Beitrag weniger pro Monat als 2008. (Ich bin ein fauler Hund… – dafür schreibt der Chef noch selbst :-).)

Besucherentwicklung 2009

Wie zu sehen, gab es in 2009 einen großen Sprung, was die Besucherzahlen gegenüber 2008 angeht. Das freut uns natürlich und wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen als treuer Leser unseres Blog.

Grüße gehen natürlich in diesem Zusammenhang auch an unsere Mitbewerber – die lesen ja auch mit 😉

Insgesamt konnten wir im Jahr leicht zulegen, wie an der Trendlinie (gelb) zu erkennen ist. Die blaue Linie steht für 2009, die graue für 2008. Da muss ich kritisch anmerken, ging im letzten Quartal 2008 wohl deutlich mehr… 🙁

Die meist gelesensten Beiträge 2009

Na, da ist uns mit dem Beitrag zu Image Line FL 9 der große Wurf gelungen? Dieser führt deutlich das Ranking der beliebtesten Beiträge an. Aber vielleicht mag G. diesen besonders?

FL STUDIO 9 ist da… 674
Free Reason Refill 535
Free Audio PlugIns für Mac 534
Free Audio Plugins 479
Sample Tank Free 438
Kostenloser Audio-Editor: Wavosaur 417
Buchverlosung – Jetzt mitmachen bis zum 411
Namm 2009: Steinberg präsentiert Cubase 406
Vestax VCM-600: neuer Controller für Abl 375
Free VST Plugin: Saltline San 362

a

Die Top10 der Suchbegriffe

1] fl studio 9
2] cubase 5
3] free au plugins
4] superlearning für gitarristen download
5] sampletank free
6] traktor duo
7] superlearning für gitarristen
8] melodyne
9] melodyne dna
10] v-machine


Thema: Off Topic Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.