Touchscreen?

Da schalte ich ahnungslos am Montag den Fernseher ein und wundere mich. Hab ich jetzt einen Touchscreen TV?

Aber leider blieben alle Versuche, den blauen Button zu drücken, erfolglos. Schade – hätte zu gerne gewusst, was nach dem Druck passiert 😉


Thema: Off Topic Trackback: Trackback-URL.
4 Antworten zu Touchscreen?
  1. DanielS sagt:

    Mit dem Drücken solcher selsamen Knöpfe wäre ich vorsichtig. Wenn man sich nicht vorsieht, hat man ruck zuck eine Fußballmannschaft im Warenkorb und dank One-Click-Bestellung auch per Kreditkarte bezahlt. Das wird teuer und wer hat schon soviel Platz daheim? Schließlich wollen die ja auch irgendwo schlafen. Ganz zu schweigen von den Unmengen an Lebensmitteln, die so eine Elf verputzt!…

    Grüße von denen, die den ganzen Tag mit Bildschirmen und Warenkörben zu tun haben. 🙂

  2. Olaf Berliner sagt:

    herrlich, Daniel…

    Danke für diesen erfrischenden Kommentar.

    Liebe Grüße
    Olaf

  3. Ich denke nicht, dass der Button was mit Shopping zu tun hat. Das ist wohl eher interaktiver Fussball, bei dem man sein Wunschergebnis wählen kann.

  4. Olaf Berliner sagt:

    aaahhh, links geht’s runter, rechts dann hoch? 😉

    liebe Grüße
    Olaf