Neu bei uns: Michael Kelly Guitars

Michael Kelly wurde ursprünglich als Instrumentenmarke gegründet, die sich gezielt auf unterversorgte Marktnischen spezialisierte.

Zwei dieser Schwerpunktmärkte waren zu Beginn f-Style Mandolinen und Akustikbässe.

In beiden Bereichen stieg Michael Kelly binnen drei Jahren in die Marktführerriege auf. Heute besteht die Produktlinie von Michael Kelly aus einer Auswahl an hochwertigen elektrischen und akustischen Gitarren sowie Akustikbässen, die einzigartiges Design mit großartiger Bespielbarkeit, herausragendem Ton und beeindruckender Wertigkeit verbinden.

Wer einmal ein Michael Kelly Instrument in der Hand gehalten hat, weiß, wovon wir reden. Und wer möchte, kann uns gern im Ladengeschäft in Markkleeberg besuchen und selber einmal Hand anlegen. Wir freuen uns auf Sie! Michael Kelly – Built on sound.

Klicken Sie hier um zur Marken-Homepage zu gelangen.


Thema: Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.