Neu bei uns: Gain Guitars by FGN!

Der japanische Hersteller Fujigen, die legendäre Factory hinter der hochgelobten High-End Marke FGN erweitert sein Portfolio.

Die neuen „Gain Guitars“ basieren auf den bekannten FGN Designs und werden in einem penibel ausgewählten und von japanischen Fachkräften geschulten und kontrollierten Werk in Indonesien hergestellt. Hierbei gelten selbstverständlich höchste Qualitätsansprüche und dennoch wird ein günstiger Marktpreis von unter 700 Euro realisiert.

Erhältlich sind die Modelle „Flame“, „Elan“ und „Odyssey“. Alle Instrumente kommen mit „EMG-HZ“ Tonabnehmern, die Modelle „Flame“ und „Odyssey“ haben eine zusätzliche Humbucker-Splitfunktion mittels „Push/Push“-Poti. Außerdem ist das beliebteste FGN Modell, die FLX nun auch in der günstigeren Gain-Version erhältlich! Antesten konnte man „Gain Guitars“ bereits auf der Musikmesse in Frankfurt in Halle 4.1 Stand D20 und demnächst bei uns im Laden!

UPDATE Mai 2014: Leider werden die Gain Guitars nicht mehr in Deutschland angeboten.

Gain by FGN – GNOSRFRB

Gain by FGN – GNFLRHBKS

Gain by FGN – GNELTBKS


Thema: Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.