Neu bei uns: Lewitt Mikrofone

Nach dem erfolgreichen Debut 2010 präsentiert sich der mittlerweile zum Shootingstar der Branche avancierte Profi-Mikrofonhersteller LEWITT aus Österreich mit optimiertem High-End Produktportfolio.

Und auch wir von QuickAudio kommen nicht am hervorragenden Sound der Österreicher vorbei und präsentieren die komplette Lewitt Produktpalette sowohl im Onlineshop als natürlich auch bei uns im Ladengeschäft zum antesten, anfassen und ausprobieren.

Auf der Musikmesse in Frankfurt konnten sich Messebesucher dieses Jahr nicht nur ein umfassendes Bild von LEWITTs Wireless-, Bühnen- und Recording-Mikrofonen – allen voran dem Großmembran-Kondensator Flaggschiff LCT 640 sowie dem für Kick-Drums optimierte DTP 640 REX – machen, sondern den unverwechselbaren Sound der LEWITT Mikros auch live vor Ort erleben: Als musikalische Support-Acts für die Messe konnte LEWITT nämlich die Wiener Indie-Rock Formation Tyler, die mit ihrer aktuellen Singleauskoppelung „Scared of the Future“ gerade die Charts stürmen, sowie kakadu – ebenfalls aus Wien – gewinnen.

„Da die Ansprüche der User an professionelles und hochwertiges Equipment die Basis in jeder unserer Produktentwicklungen darstellen, wird ihnen auch auf der prolight+sound viel Platz eingeräumt“, freute sich LEWITT CEO Roman Perschon über den musikalischen Support aus Österreich. Abgesehen von den anwesenden Künstlern werden zudem namhafte internationale Künstler und Produzenten, die das junge Unternehmen ebenfalls für sich gewinnen konnte, ihre Erfahrungen mit LEWITT Mikros gern teilen.


Thema: Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Neu bei uns: Lewitt Mikrofone
  1. Christian sagt:

    Das freut mich! Lewitt ist ein sehr geiler Hersteller, besonders die Qualität der Soundaufnahme ist überragend. Werde die Tage mal auf meinem DJ Blog über euer neues Equipment-Sortiment berichten.