Neu bei uns: FGN Guitars

„Die Gitarrenwelt ist nicht mehr so, wie Sie sie kannten. Anspruch und Qualität heißen jetzt FGN Guitars.“

Na da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. Denn obiger Spruch ist der Einleitungssatz der FGN Guitars Webseite. Beschäftigt man sich jedoch näher mit FGN Guitars, dann wird einem schnell klar: Die dürfen das!

Der 1960 gegründete Traditions­hersteller Fujigen bringt zum 50. Jubiläum die Premium Gitarrenmarke FGN Guitars auf den Markt. Kenner wissen, dass Fujigen bereits in den 60er Jahren für nahezu alle großen Gitarrenmarken sogenannte OEM-Gitarren baute.

Von Fender über Gibson bis (auch heute noch) Epiphone – alle dabei. Aber auch für Gretsch und vor allem für Ibanez werden bei Fujigen Gitarren gebaut, deren hohe Qualität weltweit bekannt ist.

Nun also bei uns im Musikhaus oder im Webshop zu haben: FGN Guitars.


Thema: Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.