Neu bei uns: D-tronic

Der Trend zum E-Drum ist ungebrochen. Macht sich aber auch gut, zu Hause einfach die Kopfhörer überstülpen zu können und so den nachbarschaftlichen Frieden zu bewahren (oder wieder herzustellen).

Alesis hat da schicke Teilchen im Angebot. Die haben wir ja schon lange im Programm. Neu dagegen ist der Hersteller D-tronic. Und auch der schickt ein hübsches Schlagwerk in die Spur – das Q5 Drumset.

Nun ist es nicht so, dass das Q5 ein völlig neues Produkt wäre. Vielmehr ist es so, dass der deutsche Verrieb gewechselt hat – in sehr kompetente Hände. Das erklärt auch, warum Sie sehr unterschiedliche Preise für das Q5 im Netz finden werden. Dumm nur, dass die Händler, die noch immer den alten Preis bewerben, ziemlich dumm aus der Wäsche schauen werden, wenn dann die Rechnung vom Vertrieb kommt und sie bemerken, dass man kräftig draufgezahlt hat…

Der neue Preis ist also definitiv 499,- €.

Im übrigen wird das Q5 Drumset komplett mit allem Drum und Dran ausgeliefert. Im Gegensatz zum Mitbewerber ist also eine Fußmaschine, ein Hocker, Kopfhörer etc. anbei.


Thema: Neu bei QuickAudio Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.