nimmt man sich vor, nicht mehr so viel zu essen zum Fest – und alle Jahre wieder bricht man mit eben diesem Vorsatz. Macht aber nichts, denn wir sorgen kurz nach Heilig Abend für genügend Motivation, um überflüssige Kalorien in Kauf- und Bewegungsenergie umzuwandeln. 😉

Das geht bei uns ganz einfach, denn noch immer/schon wieder/wie immer/ausnahmsweise* verführen Aktionspreise für eine begrenzte Zeitdauer zu unkontrolliertem Klickzwang. „In den Warenkorb“ | „nächster Artikel“ | „Vorbestellen“ – welch‘ Element in unserem Shop auch immer den Reiz auslöst – wichtig ist, dass man sich nun bewegt hat und somit eben das unerwünschte Hüftgold abgebaut werden kann.

Ja, ja…ich hör schon wieder die Kritiker, die sagen, da gebe es effizientere Arten der Bewegung. Aber wir wollen doch zunächst klein anfangen und das Besondere an dieser Methode: Neben dem gesundheitlichen Aspekt werden wir gleichzeitig belohnt für unsere schier unmenschlichen Anstrengungen.

Doch nun genug der grauen Theorie. Kommen wir zur praktischen Übung. Zum Beispiel mit einer neuen DJ Software von Serato… Und zum Kurs von nur noch 69,- € ist der Klickzwang doch auch für den Kritiker nachvollziehbar, oder?!

*zutreffendes bitte aussuchen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.