31.10.2019 Reformationstag, FeiertagUnd täglich grüßt das Murmeltier… Aber keine Angst, noch ist nicht der 2. Februar – jedoch der 31. Oktober. Aber auch der kommt gefühlt immer wieder 😉 Diese Tatsache an sich ist nun noch keine Erwähnung bei uns im Blog wert – der geneigte Leser ahnt es jedoch schon: 31. Oktober.

Heißt nichts anderes als: Halloween naht.

Halloween (kommt nicht von ‚Hello‘, daher auch nicht mit e geschrieben)… das jährliche Gruselfest für unsere lieben Kleinen. Ach ja, 31. Oktober. Heißt auch, dass da Reformationstag ist. Luther und so…

Und so ganz nebenbei möchten wir anmerken, dass dies bei uns in Sachsen ein Feiertag ist. Folglich bleibt der Laden – wie jedes Jahr am 31. Oktober – gänzlich geschlossen. Auch telefonisch werden wir nicht erreichbar sein, nicht einmal die eMails werden zeitnah beantwortet.

Nur der arme, arme Onlineshop, der darf nicht frei machen und steht auch am Feiertag zur Verfügung. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.