Der Porsche unter den MAUIs

Oh ja… „schnuckelig“ und „sexy“ und „sehr elegant“ – das alles haben wir heute schon von unseren Kunden gehört, die die neue MAUI P900 bei uns im Laden gesehen haben. Komischerweise *hihi* waren sie eher sprachlos, als sie die aktive Säulen-PA auch noch hörten.

Wie urteilt LD Systems selbst:
„Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Porsche Design Studio, vereint die MAUI P900 überragend klaren Klang und stilvolle Optik. Das elegante Säulensystem eignet sich hervorragend für exklusive Events, Installationen oder als High-End-Heimanlage und bietet eine ausgewogene, weitreichende Schallverteilung.“

Und ja – sie haben verdammt Recht. Das Teil ist nicht nur optisch sondern auch akustisch einfach mal der Hammer. Eben der Porsche unter den MAUIs… Mit an Bord sind neben der Bluetooth Option eine DSP-basierte Signalverarbeitung, die das exzellente Abstrahlverhalten nochmals unterstützt und so für den hervorragenden Sound sorgt.

Aber wir können ja viel reden – kommt einfach bei uns im Laden vorbei und hört das Teil selbst. Wir freuen uns auf Euch.

Wer nicht vorbei kommen kann, kann sich seine MAUI P900 hier in Cocoon White, Platinum Grey oder Graphite Black bestellen.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.