Propellerhead kündigt Reason 10.2 an

Propellerhead kündigt für den 26. September 2018 mit Reason 10.2 ein kostenloses Update an, das umfangreiche Workflow-Verbesserungen mit sich bringt. die offizielle Ankündigung von Propellerhead liest sich so:

Bei diesem Update wurden in erster Linie Funktionen implementiert, die von den Reason-Usern weltweit angefragt und gewünscht wurden. So kann man u.a. MIDI-Events über mehrere Lanes gleichzeitig editieren, mehrere Fader gleichzeitig bewegen, den angeschlossenen MIDI-Controller sofort mit Hilfe der Easy MIDI Inputs nutzen, Spuren im Sequenzer oder im Rack hinzufügen und direkt von einer Sequenzerspur zum Rack springen oder umgekehrt. Dadurch gestaltet sich das Arbeiten mit Reason 10 noch schneller und intuitiver.

Das Beste dabei ist: Reason 10 User erhalten das Update ab dem 26.9. gratis.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.