Product Launch Sennheiser XSW 1 DUAL

Darauf haben einige schon sehnsüchtig gewartet. Immer wieder kamen Anfragen zum neuen Sennheiser Dual Vocal Set.

Und nun ist es soweit. Sennheiser hat den Product Launch bekannt gegeben und auch wir wissen nun mehr, z.B. was es kostet, wie der Lieferumfang aussieht oder ab wann die neuen Systeme lieferbar sein werden.

Sennheiser freut sich, Sie über die Markteinführung des XS Wireless 1 DUAL zu informieren. Mit XS Wireless 1 DUAL erweitern wir unsere Erfolgsserie XS Wireless 1 um zwei neue Sets, die sich besonders für DJs, Gotteshäuser und Schulen eignen. Dank des separat lieferbaren Zweikanalempfängers EM-XSW 1 DUAL bietet sich eine Vielzahl weiterer Konfgurationsmöglichkeiten.“ schreibt Sennheiser in der Produktankündigung.

Ab April 2018 werden die neuen Sets verfügbar sein, Vorbestellungen nehmen wir bereits entgegen. Es gibt die Varianten mit der 825er sowie der 835er Kapsel. Gleichzeitig wird es auch den DUAL Receiver einzeln geben. Die XS Wireless 1 DUAL Sets stehen in verschiedenen Frequenzbereichen innerhalb des UHF-Bands zur Verfügung:

– A (548 – 572 MHz)
– GB (606 – 630 MHz)
– B (614 – 638 MHz)
– C (766 – 790 MHz)
– E (821 – 832 / 863 – 865 MHz)


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.