Bad News = Good News

Sicher hat es sich schon herumgesprochen – Cakewalk, die bekanntlich zur Firma Gibson gehören, werden eingestampft. Heißt aber auch, dass es die eigentlich weit verbreiteten DAWs Sonar Platinum und Professional bald nicht mehr geben wird bzw. auch nicht mehr weiter gepflegt werden. Wer genau nachlesen mag, findet hier einen interessanten Artikel (in englisch).

Doch diese schlechten Neuigkeiten bedeuten auch gute Neuigkeiten. Denn Steinberg hat sofort reagiert und schreibt gestern: „…ab heute bis einschließlich 31. Dezember 2017 haben auch Sonar Platinum und Sonar Professional Kunden die Möglichkeit ein Crossgrade auf das Cubase Pro 9 Competetive Crossgrade zu machen…“

Und nicht nur das, auch der Preis konnte nochmals gesenkt werden, so dass das Crossgrade jetzt gerade einmal mit 289,- € zu Buche schlägt. Das Cubase Pro 9 Competetive Crossgrade beinhaltet auch das kostenlose Grace Period Update auf die aktuelle Cubase Pro 9.5 Version. Na dann…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen