Sind die denn alle verrückt geworden…?

Man kommt ja kaum noch hinterher. Ein Aktionspreis jagt den nächsten… Da den Überblick zu behalten, fällt zunehmend schwerer. Aber kein Wunder – schließlich ist heute jener ominöse, sagenumwobene, mystische, schwarze, magische, geheimnisvolle Freitag, wo quasi das Warensortiment verschenkt wird…

Na gut, ganz so krass dann doch nicht, aber einige sehr sehenswerte Rabatte sind seit heute zu beobachten – wohl in dem Wissen, am Aschermittwoch Dienstag ist alles vorbei. Denn die meisten Angebote beziehen sich auf diesen heutigen schwarzen Freitag und enden eben pünktlich am Montagabend.

Damit es für Euch nicht ganz so unüberschaubar wird, die entsprechenden Angebote herauszufischen, haben wir mal eine Zusammenstellung jener gemacht. Wer jetzt nicht klickt, darf dann aber nicht jammern…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen