Neu bei uns: Bose

Hmm, so ganz neu ist Bose dann doch nicht mehr bei uns. Aber der völlig überlastete schwer arbeitende Blogschreiberling hat es einfach versäumt, dazu einen hübschen Beitrag zu kreieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden… 😉 Also hier nun höchst offiziös:

Neu bei uns: Bose PA Anlagen

Bose Händler zu sein, ist schon so etwas wie eine Auszeichnung. Das kann nicht jeder werden, Bose legt hier strenge Maßstäbe an. So legt Bose z.B. sehr viel Wert auf ein entsprechendes Erscheinungsbild im „Neuland“. Selbstverständlich muss das nötige KnowHow vorhanden sein und nachgewiesen werden. Doch damit nicht genug, eine entsprechende Fläche im Ladengeschäft muss geschaffen, das Portfolio muss natürlich vorführbereit sein. Da wir all diese Voraussetzungen (und noch einige mehr) erfüllt haben, dürfen wir uns stolz autorisierter Bose Händler nennen.

Und so kommt es, dass wir nun all die coolen PA Anlagen von Bose im (Online-)Programm, jederzeit antestbereit im Musikladen Markkleeberg/Leipzig und natürlich die entsprechende Ware im Lager haben. Und ganz ehrlich – so ganz unter uns 🙂 – die Dinger sind echt Hammer. Viele kleine Details sind einfach nur gut durchdacht, der Sound ist fett und geil gut und alle PA Anlagen sind extrem vielseitig.

So, nun haben wir Euch den Mund genügend wässrig gemacht. Wir freuen uns auf Euch bei uns im Musikhaus oder auch im Onlineshop.

 


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.