Öffnungszeiten zu den Feiertagen 2014

So, das Gröbste liegt hinter uns: Die Tage werden wieder länger 😉 – heute um 00:03 war ja Winter-Sonnenwende

Vor uns liegt aber noch Weihnachten, Silvester und Neujahr. Und auch in diesem Jahr wollen wir die Öffnungszeiten rund um die Feiertage, Jahreswechsel und darüber hinaus nicht vorenthalten.

Obgleich der ein oder andere sicher schon ahnt, dass sich analog zu den vergangenen Jahren nicht all zu viel geändert haben wird – so öffnungstechnisch gesehen. Der Webshop bleibt natürlich offen – twentyfour-seven – wie der geneigte Engländer sagt.

Hier nun die Öffnungszeiten für das Ladengeschäft zum Jahresende 2014:

  • Dienstag, 23.12.: 10 – 18 Uhr
  • Mittwoch, 24.12.: 10 – 14 Uhr
  • Do/Fr, 25./26.12.: Feiertag, geschlossen
  • Samstag, 27.12.:10 – 14 Uhr
  • Montag, 29.12.:10 – 18 Uhr
  • Dienstag, 30.12.:10 – 18 Uhr
  • Mittwoch, 31.12.:10 – 14 Uhr
  • Donnerstag, 1.1.: Feiertag, geschlossen

Ab Freitag, den 2.1.2015, gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Sie.

Bildquelle: Petra Bork  / pixelio.de

Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.