SPL Crimson Weihnachtsaktion

SPL startet bis zum 31.12.2014 eine Weihnachtsaktion in Verbindung mit dem USB Audio Interface/Controller Crimson inkl. einen gratis Softwarepaket vom Allerfeinsten!

Ihr hättet gerne ein SPL Vitalizer Mk2-T Plugin, ein brainworx bx_meter Plugin und The Waldorf Edition LE als Weihnachtsgeschenk?

Für jeden, der einen SPL Crimson bis zum 31. Dezember 2014 kauft, wird dieser Wunsch Wirklichkeit.

Alles was SPL benötigt, ist ein Foto/Scan vom Kaufbeleg (Kaufdatum muss sichtbar sein) des gekauften Crimson und den Namen. Wurde diese Informationen via E-Mail an gesendet, wird eine Eingangsbestätigung inkl. einem  persönlich generierten Downloadcode zugemailt. (Dieses kann schon mal ein wenig dauern, da die Daten erst geprüft werden, findet aber in der Regel am gleichen Tag statt.)

Mehr Infos auch unter:
http://spl.info/de/produkte/interfaces/merry-crimson/teilnahmebedingungen.html

Der Einsendeschluss ist der 06.01.2015

Noch mehr Geschenke
Außerdem gibt es zusätzlich noch eine Verlosung eines vollgefüllten RackPack4. Wer daran teilnehmen möchte, sollte noch ein Foto/Selfie mit seinem Crimson machen und dieses ebenfalls an SPL senden. Es werden unter allen Einsendungen die kreativsten, lustigsten, kuriosesten oder interessantesten ausgewählt und unter diesen der Gewinner ausgelost.

Der Gewinner des RackPack4 wird Ende Januar auf SPL Social-Media Plattformen bekannt gegeben und via E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner sollte sich innerhalb von 14 Tagen bei SPL  melden. Ansonsten wird ein alternativer Gewinner ermittelt.

Die eingesendeten Fotos, können bei SPL in Social-Media Posts verwendet werden. Falls ihr gerne einen Link oder eine andere Information bei eurem Foto haben möchtet, teilt das bitte mit. Der Rechtsweg ist bei dieser Gewinnaktion ausgeschlossen.

Das RackPack4 (1040) enthält folgende Module:

  • Preference Mic-Pre 2711
  • Dual-Band De-Esser 1070
  • DynaMaxx Compressor 2713
  • Vox Ranger EQ 2718

Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.