ToonTrack Metal Month 2014 – Die Vierte

Auf in die vierte Runde im Metal Month von ToonTrack. Diesmal wirds, roh, unbändig und gewaltig.

Metal Machinery SDX heißt das neue Machwerk der trommelstarken Schweden. Es enthält 3 komplette Drumsets und viele alternative Bassdrums, Snaredrums – produziert und gemixt von Metal-Legende Andy Sneap. Und: Die in der SDX enthaltene MIDI-Library ist ab sofort auch als separates Metal Machinery Drum MIDI-Pack erhältlich.

Verantwortlich für das Recording der Sounds war ein Mann, der wie kein anderer für Metal steht und maßgeblich die Definition des Sounds einer gesamten Ära beeinflusst hat: Andy Sneap. Mit den von ihm produzierten und gemixten Alben einiger der wichtigsten Bands des Modern Metal wie beispielsweise Testament, Megadeth, Accept und Killswitch Engage hat Andy Sneap wahre Meilensteine der Recording-Geschichte geschaffen und mit ihnen den Sound des Metal im 21. Jahrhundert nach seinen Vorstellungen geprägt.

Und auch hier wollen wir Euch das dazugehörige Video nicht vorenthalten:

Damit könnte man meinen, der Metal Month wäre zu Ende. Aber wie Otto Waalkes einst schon verkündete: „Ein‘ habbich noch…“ 🙂

Sprich, eine Neuerscheinung wird es noch geben. Dann jedoch nicht traditionell am Dienstag (da ist ja schon Dezember), sondern am Donnerstag, 27. November. Also: Bleibt gespannt!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.