ToonTrack Metal Month 2014 – Die Dritte

Das hat irgendwie etwas vom Andventskalender, wenn im ToonTrack Metal Month wöchentlich die Türchen geöffnet werden. Heute also nun Türchen Nr.3. Und was verbirgt sich dahinter?

Aha, ein feines EZmix Pack: das Colin Richardson EZmix-Pack und enthält 50 Amp/Speaker-Simulationen und komplexe Effektketten von einem der einflussreichsten Produzenten/Engineers des Modern Metal.

Das Colin Richardson EZmix-Pack wurde vom prominenten Namensgeber selbst zusammengestellt und bietet seine individuellen Sounds und Mixing-Techniken, die er in den vergangenen Jahrzehnten durch seine Produktionsarbeit mit Bands wie beispielsweise Slipknot, Machine und viele mehr entwickelt und perfektioniert hat.

„Mein Ziel war es, eine Sammlung der wichtigsten Tools zusammenzustellen, die dabei helfen können, die typischen und immer wiederkehrenden Schwierigkeiten im Mixing zu überwinden“, sagt Colin über das vorliegende EZmix-Pack.

Dies ist die perfekte Toolbox für Drums. Für Vocals stehen Custom Reverbs, charakteristische Delays und aggressive Distortions bereit. Einfach die Gitarre anschließen und aus der riesigen Auswahl an Rhythms, Leads und Effekt-Sounds auswählen. Dieses EZmix-Pack bietet alles, was Du brauchst, um Deinen Metal Song vom Demo zum fertigen, radiotauglichen Mix zu veredeln.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.