Arturia: MicroBrute SE – Limited Special Edition

Der Arturia MicroBrute führt bereits seit Monaten erfolgreich die Verkaufslisten der analogen Synthesizer an. Mit den MicroBrute SE Modellen stellt Arturia nun eine streng limitierte Auflage in drei frischen Farbvarianten vor.

Aber nicht nur die Farben sind “special”, auch beim Zubehör bietet der MicroBrute SE Besonderes. Statt der regulären Patchkabel liegen den MicroBrute SE Modellen weiße stackable Patchkabel bei, die eine flexiblere Nutzung der Patchmatrix ermöglichen. Und für den sicheren Transport sorgt die gepolsterte und strapazierfähige Tasche mit separatem Fach für Kabel und Netzteil.

Mit insgesamt nur 4000 MicroBrute SE weltweit werden diese Sondermodelle sicher schnell ausverkauft sein. Erwähnt sei hier noch, dass von den 4000 Stück der größte Teil in weiß aufgelegt wurde. Das bedeutet, dass es relativ wenig orangefarbene und blaue MicroBrute SE geben wird.

Was ist in der Box?
Die Box enthält einen MicroBrute SE in der jeweiligen Farbvariante, zwei weiße stackable Patchkabel, Netzteil, englisches Manual, 15 Preset Charts (davon 5 blanko) und eine gepolsterte Transporttasche.

Ist das ein dauerhaftes Angebot?
Nein, die MicroBrute SE Modelle wurden jeweils in einer begrenzten Auflage produziert (insgesammt 4000 Stück) und werden nur so lange der Vorrat reicht angeboten.

Wann werden die verschiedenen Modelle ausgeliefert?
Die MicroBrute SE in weiß und blau werden ab Mitte Oktober ausgeliefert, das orangefarbene Modell erscheint Mitte November.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.