Der Sommer ist heiß!

Sichere Dir Dein T-Shirt von Monkey Banana

Damit Du immer richtig gekleidet bist, packen wir bis zum 15.07.2014 zu jedem roten Pärchen Turbo 4 oder Turbo 5 ein original MonkeyShirt dazu!

Natürlich wie immer nur solange der Vorrat reicht. Verfügbare Größen: S/M/L/XL/XXL, bitte bei Bestellung mit angeben!

Rot & gut
Mit neuen Komponenten und neuen Designideen entwickelte Monkey Banana einen Studiomonitor, der einen ehrlichen und analytischen Sound bietet und gleichzeitig angenehm und inspirierend klingt.

Hochauflösende digitale und analoge Eingänge, Hochtöner aus hochwertiger Seide , Woofer aus einer Kombination aus Karbonfaser, Polypropylen und Keramik, hochwertige Verstärker und ein magnetisch abgeschirmtes Gehäuse, sind die Säulen der Monkey Banana Monitore – und das Ganze zu einem bezahlbaren Preis.

Über Monkey Banana:
Schon im Jahre 2004 begannen die Jungs, selbst Lautsprecher für den eigenen Recording-Bereich zu konstruieren. Der Hintergrund: Die Lautsprecher, die bezahlbar waren, haben den eigenen Anforderungen nicht entsprochen.

Nach ständigen Weiterentwicklungen waren es dann Freunde, die die Monkey Banana Jungs ermutigt haben, 2010 dann endlich eine eigene Produktion ins Leben zu rufen und die Entwicklung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dadurch wurde weltweit eine Welle der Sympathie und Begeisterung losgetreten.

„Vielen Dank an alle, die uns unterstützen! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!“ – so das Statement Daniel Bruskowskis, seines Zeichens Geschäftsführer der innovativen Monitor-Schmiede aus Baden Württemberg.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.