Black Friday Sale – weiter geht’s

Nachdem wir gestern die Be­griff­lich­kei­ten zum Black Fri­day ge­klärt ha­ben und Presonus mit ihrer Black Friday Aktion vorpreschten, kommen heute nun AAS und FXPansion hinzu.

Und die lassen sich nicht lumpen! Auch hier werden kräftige Rabatte angeboten – so gibt es den fxpansion DCAM: Synth Squad schon für 75,- € statt der sonst üblichen 189,- €. Das entspricht einem Rabatt von 60%. Na, das nenn‘ ich mal fett!

Anders als Presonus (hier gelten die Preisnachlässe nur bis Montag) gewähren uns AAS und FXPansion ein wenig mehr Zeit. Die AAS-Aktion geht bis zum 15. Januar 2014, FXpansions Extended Black Friday Sales gelten bis zum 31.12.2013.

Um es für euch einfacher zu machen, haben wir eine extra Black-Friday-Seite eingerichtet, auf der ihr alle aktuellen Deals findet. Und ich bin sicher, das werden noch nicht die letzten Angebote sein. Also immer schön neugierig bleiben und den Link am besten gleich mal abspeichern!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.