Rob Papen Blue jetzt fast 50% günstiger

Wer schon immer mit dem legendären virtuellen Cross-Fusion Synthesizer BLUE geliebäugelt hat, sollte jetzt ganz genau lesen und dann vor allem zuschlagen.

Rob Papen, seines Zeichens Synthie-PlugIn Guru, bastelt derzeit am Nachfolger BLUE II. Das dauert aber noch ein ganzes Weilchen. Ein genauer Termin ist derzeit noch nicht bekannt.

Und weil das so ist, hat man sich entschieden, die Wartezeit mit einem besonderen Preis für den BLUE zu versüßen.

Und so fällt dieser mal eben um sagenhafte 47% von 149,- € auf geradezu lächerliche 79,- €.

Blue ist ein professioneller und einfach zu bedienender Cross-Fusion Virtuell-Synthesizer, der aus der Zusammenarbeit von Sound Designer Rob Papen und Music Software Entwickler Jon Ayres entstanden ist. Die neuartige Cross-Fusion Synthese kombiniert FM Synthese, Phase Distortion, Wave Shaping und subtraktive Synthesis in einem kreativen Instrument!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.