Musikmesse 2013: Yamaha PSR E 243 & 343

Die neuen Keyboards der E-Serie, PSR-E343 und PSR-E243, bringen alles mit, was Sie brauchen, um hochklassige Musik zu machen, inklusive der Yamaha Education Suite learn-to-play Funktionen, in einem günstigen Paket.

Beide Modelle haben ein komplett neues Design und bieten Musikern mehr Sounds und Stilrichtungen als je zuvor. Ein paar brandneue Apps steigern das Erlebnis noch weiter.

Die Keyboards verfügen über 61 Tasten, die beim PSR-E343 sogar anschlagdynamisch sind. Die Ultra Wide Stereo Technologie und die eingebauten Lautsprecher sorgen für ein großartiges Stereo-Bild und einen weitläufigen Sound. So macht Keyboard-Spielen noch mehr Spaß.

Darüber hinaus ist das PSR-E343 mit Registration Memories und einem AUX-Eingang ausgestattet. Dank der Melody Suppressor Funktion kann der Spieler die Liedstimme des AUX-Eingangssignals reduzieren und so zu einen Lieblingssongs vom MP3-Player spielen.

Des weiteren bietet Yamaha Apps für iPhone, iPad und iPod Touch an, die für noch mehr Freude am Spiel und Erweiterung der musikalischen Erfahrung sorgen.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.