8. März = 8 Prozent – aber nur für Frauen!

Am 8. März ist es wieder soweit: Überall steigen Frauentagsparties, Männer bringen die so oft ersehnten Blumensträuße mit nach Hause. Die Frauen lassen sich rundum verwöhnen und gönnen sich etwas – und bei QuickAudio sparen sie noch dabei! Denn unter dem Motto „8. März – 8 Prozent“ schenkt das Musikhaus den Frauen ein besonderes Highlight zum Internationalen Frauentag.

Es sollten also alle Kundinnen von QuickAudio besonders auf die Anrede im Adressfeld bei ihrer Bestellung achten! Wird die Anrede ‚Frau‘ gewählt, wird automatisch ein Rabatt von 8% berechnet und im Warenkorb abgezogen. Eben „8. März – 8 Prozent“!

Der Internationale Frauentag wird mittlerweile zum 102. Male begangen. Stand er früher für den Kampf um die Gleichberechtigung der Frauen (z.B. im Wahlrecht), so wird er heute im Sinne der Einforderung von (verlorenen) Frauenrechten genutzt. Und Frauen haben auch das Recht, zu sparen… 🙂


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.