Allerlei QuickDeals am Start

Es weihnachtet gar sehr. Und dieser Schluss drängt sich gar nicht ob der leckeren Marzipankartoffeln oder Dominosteine beim Discounter meiner Wahl auf.

Viel mehr flattern hier gefühlt stündlich neue Black Friday-/Cyber-Monday-/Xmas-Deals ein. Das freut den Kunden, sagen die Hersteller. Na gut, dann wollen wir nicht so sein und geben die Einkaufsvorteile auch prompt weiter…

Alle jetzt einzeln aufzählen zu wollen, würde die Tastaturaufdrucke abrubbeln. Daher fassen wir kurz zusammen, was so alles deal-technisch abgeht. Mit dabei Arturia, FXpansion, Roland, Eurolite, Omnitronic, Alutruss, Toontrack, Ableton, iZotope… usw. Und das wird erfahrungsgemäß noch nicht alles gewesen sein. Da kommt bestimmt noch einiges.

Wer sich ein Komplett-Bild machen und auf dem Laufenden bleiben will, der schaut am besten regelmäßig in unsere Kategorie „QuickDeals„. Dort werden alle Deals schön aufgelistet. (Wer hätte das bei  diesem Kategrienamen erwartet 😉 )


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.