Wintereinbruch bei Akai

Akai APC40 White Limited Edition | Limitiert und weiß - Ableton Live Performance in PerfektionGenau – Wintereinbruch, denn alles ist so weiß hier… Anders kann man das doch gar nicht deuten, oder?

Ach so, ihr habt noch keine Ahnung, worum es geht. Ganz klar: Die APC 40 gibt es nun in einer limitierten Edition auch in weiß. Ja, richtig gelesen, in weiß. Technisch wird es identisch mit dem Original sein. Aber:

Ganz schön stylish, das gute Stück. Und dabei keinen Cent teurer als das schwarze Original. Das ist fein, aber anders als eben jenes ist der weiße Ableton Controller erst ab 17.10. in wenigen Stückzahlen verfügbar. Natürlich auch bei uns. Rechtzeitiges vorbestellen ist hier also dringend angeraten!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.