Steinberg Neuigkeiten Juli 2012

Steinberg hat einige News in petto. Wollen wir uns gar nicht lange mit der Vorrede aufhalten – los geht’s:

CMC 1.1 Update verfügbar
Steinberg hat ein neues Software-Update für die modularen USB-Controller der CMC Serie veröffentlicht. Mit Version 1.1 werden die innovativen Cubase Controller mit noch mehr Funktionen und verschiedenen Optimierungen ausgestattet. Mehr Info

>> Steinberg CMC Produkte im Onlineshop

Kostenloses SLM 128 PlugIn verfügbar
Steinberg hat das kostenlose Loudness Meter SLM 128 veröffentlicht. Das VST 3 PlugIn ermöglicht die Lautheitsmessung gemäß der EBU R 128 Norm und kann unter Cubase 6.5 und Nuendo 5.x verwendet werden. Das SLM 128 PlugIn steht ab sofort zum kostenfreien Download auf der Steinberg Website bereit.

Mehr Info

Interview mit Kris Menace
Der deutsche Produzent und Electronic Artist Kris Menace aka Christophe Hoeffel hat geschäftige Zeiten hinter sich. Nicht nur, dass er in den letzten Jahren eine beeindruckende Zahl Singles unter seinem eigenen Künstlernamen herausgebracht hat und zwei erfolgreiche Plattenlabel betreibt, Kris ist auch Remixer für Musikgrößen wie Lana Del Ray, Kylie Minogue, Depeche Mode, Robbie Williams und viele weitere.

Sein aktuelles Album Electric Horizon ist auf dem besten Weg, eine der herausragenden Veröffentlichungen der elektronischen Musiksparte des Jahres 2012 zu werden. Zum Interview

Padshop und Retrologue 1.1 Updates verfügbar
Steinberg hat neue Updates für die VST-Instrumente Padshop und Retrologue veröffentlicht.  Das kostenlose 1.1 Update beinhaltet AU und VST 2.4 Kompatibilität und ist für die VSTi Versionen in Cubase 6.5 und Cubase Artist 6.5 sowie für die Padshop Vollversion geeignet. Mehr Info

 


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.