Arturia liefert neue V-Collection 3 aus

Arturia V-Collection 3.0 10 legendäre Analog Synthesizers und 30 Classic Drum MachinesMehr für weniger! So könnte man auch zur neuen V-Collection 3.0 sagen. Denn nicht nur der Lieferumfang wurde richtig fett aufgestockt – obendrein haben die Franzosen auch noch einmal kräftig auf dem Preis „herumgetrampelt“ und ihn klein „gestampft“… 🙂

Mit der neuen V-Collection 3 bietet Arturia ein umfangreiches Instrumenten-Paket zum sensationell günstigen Preis. Die neue V-Collection 3 beinhaltet sowohl acht Synthesizer-Legenden, die den Sound der elektronischen Musik seit Jahrzehnten nachhaltig geprägt haben, als auch klassische E-Pianos (Wurlitzer V), Drumcomputer (VDM) und das mehrfach prämierte Analog Laboratory.

Mit über 60% Rabatt gegenüber den Einzelpreisen ist die neue V-Collection 3 das ideale Kreativ-Paket für alle Freunde analoger Synthesizer-Sounds.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.