Vestax VCI-400 Stand-Alone-Mixer Update

Vestax spendiert dem VCI-400 ein Firmware Update und macht den 4-Kanal DJ-Controller damit noch attraktiver.

Mit dem kostenlosen VCI-400 Firmware Update 2.0 lässt sich der VCI-400 nun zusätzlich als Mischpult/Mixer für externe Line-Signalquellen wie z.B. von CD-Playern oder einem DVS (Digital-Vinyl-System) nutzen. Die Signale liegen dann auf den Kanälen C und D direkt an und müssen nicht mehr durch die Software geführt werden.

Dieses neue Feature macht den VCI-400 zu einem Allrounder, denn er kann als Midi-Controller und auch als Mischpult gleichzeitig genutzt werden, um analoges und digitales Mixing zu verbinden.

Wie das Update durchgeführt wird und welche Anschlussmöglichkeiten es gibt, erfährt man in der Bedieungsanleitung des Update Kits, welches kostenlos von der Vestax.de Website geladen werden kann!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.