Fett, fetter, Toontrack Line Collection

Hey Ho – na da lassen die Drumspezies von Toontrack aber mal kräftig die Hosen runter. Denn pünktlich zur Urlaubssaison bringen die Schweden ein Bundle auf den Markt, was an Fettheit 😉 nicht mehr zu überbieten ist: die EZdrummer LINE Collection. Damit dürften die langweiligen Urlaubstage gerettet sein… 😉

Die EZdrummer Line Collection ist die ultimative Komplettlösung für Sample-Drums zu einem unschlagbaren Komplett-Preis – ALL THE DRUMS YOU’LL EVER NEED!

Die Kombination des Drumsampler-Studiostandards EZdrummer + 11 zusätzliche EZX Sample-Librarys in einer attraktiven Produktbox bietet mit insgesamt 13 Drumkits in unterschiedlichsten Styles und über 49.000 MIDI-Grooves wirklich ALLES, was man sich für die Produktion von Drumtracks wünschen kann.

Mit dabei sind:

  • EZdrummer®
  • 11 EZX® Sample-Librarys
  • Insgesamt 13 Drumkits in unterschiedlichen Styles
  • Über 49.000 MIDI Grooves/Fills

Und nun der absolute Hammer: Würden alle Einzelpakete mal locker 812,- € kosten, haut Toontrack so richtig auf die Pauke und lässt uns das Teil für 349,- € verkaufen. Wie cool ist das denn? Und diesmal ist nix mit Download oder Product Card freirubbeln – EZdrummer Line Collection kommt als in Klarsichtfolie eingeschweisste Produktbox. Da weiß man was man hat…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.