Auf in’s Hessische

Endlich, endlich: NAMM Show in Anaheim ist zu weit weg, China Music Fair fällt auch aus auf Grund rudimentärster Chinesisch-Kenntnisse – also ab nach Hessisch-Frankfurt zur Musikmesse. Isch bin zwa ka hessische Bubb – aber Hessisch versteht man ja noch… 🙂

Mit anderen Worten: Ich bin dann mal weg…

Mal schauen, was es Neues zu entdecken gilt. Die ein oder andere Enthüllung gab es ja bereits im Vorfeld. Da wird aber sicher noch einiges kommen. Wir bleiben also dran.

Gespannt dürfen wir z.B. auf die Neuigkeiten aus dem Hause Vestax sein, der VCI 380 wirft seine Schatten ebenso voraus wie das MIDI-Interface für iOS-Geräte V-MIDI.

Intern gibt es auch einiges an Bewegung – die Vertriebe wechseln grad recht rege. Mal schauen, wer da mit wem wann was macht. Ob das immer so gut für uns Händler ist, sei dahingestellt…

Wer selber zum Testen und Anfassen kommen möchte: die Musikmesse hat von morgen bis Samstag von 9 – 18 Uhr ihre Pforten geöffnet. Die Tageskarte wird mit 29,- Euro zu Buche schlagen, die zwei obligatorischen Wiener Würstchen zwischendurch (nach den letztjährigen Preiserhöhungen zu Folge) sicher auch 😉


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.