Alle weg, ausser wir…

Wir Sachsen sind schon arm dran. August, der Starke ist weg. König Kurt (der Biedenkopf) ist weg. Und Caspar, Melchior und Balthasar lassen sich auch nicht blicken.

Mit anderen Worten: Wo andere heute die heiligen drei Könige feiern, ist bei uns alles wie es war. Aber das ist gut so. Denn so hat der Musikladen normal geöffnet von 10 bis 18 Uhr. In Sachsen ist der 6. Januar nun mal kein Feiertag.

Wer also gern mal aus Sachsen-Anhalt, Thüringen… etc. vorbeikommen will, hat heute die beste Gelegenheit. Wir freuen uns auf Euch.

Foto: Henning Schmidt, pixelio.de

Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Alle weg, ausser wir…
  1. Kiara sagt:

    Musik ist auch besser als die drei Könige :). Obwohl es schon schön ist, wenn man am 6. nicht zum Arbeiten muss!