Neuer BFD Eco Preis

Mit über dem vorweihnachtlichen Extrem-Rabatt hat die BFD Eco Preisaktion für einigen Wirbel gesorgt.

Auch wenn die Aktion nun beendet ist, hat sich FXpansion dazu entschlossen den Preis für BFD Eco nicht auf die ursprünglichen 119,- Euro anzuheben, sondern das Programm ab sofort für günstige 79,- Euro anzubieten.

Mehr zu BFD Eco:
Wer mit wenig Aufwand und in kürzester Zeit authentische Drum-Spuren erstellen möchte, für den ist BFD Eco die erste Wahl. Der kleine Bruder von BFD2 richtet sich an alle Musiker, die eine flexible und leistungsfähige Software für druckvolle Akusik-Drums suchen, und dennoch eine einfache Bedienung wünschen. BFD Eco wird mit einer umfangreichen Drum-Library und zahlreichen MIDI-Grooves ausgeliefert und ist darüber hinaus mit der breiten Palette an BFD-Erweiterungen kompatibel.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Neuer BFD Eco Preis
  1. delamar sagt:

    Habt ihr schon Informationen bezüglich der diesjährigen NAMM rausfinden können? Vielleicht überrascht uns BFD ja mit einer neuen Sample Library mit gewöhnlich qualitativ hochwertigen Drum-Sounds! Ansonsten kommt ja noch die AKAI MPC Renaissance, die ordentlich Krach machen soll.