Ableton Live Workshop

Am Freitag den 21.10.2011 wird der offizielle Ableton-Profi Dankmar Klein im Rahmen seiner aktuellen Trainingstour bei uns in Markkleeberg zu Gast sein und dort sein Wissen in einem exklusiven Ableton Live 8 Workshops teilen.

Los geht´s in den (neuen) heiligen Hallen (An der Hart 6, 04416 Markkleeberg) um 17:00 Uhr. Der Eintritt ist natürlich kostenlos, bestätigt einfach mit einer kurzen Anmeldung euer Erscheinen.

Thematischer Schwerpunkt der ersten Hälfte wird an dem letzten Workshop anknüpfen und nur einen übersichtlichen Einblick für Neueinsteiger beinhalten. Danach wird es um die Arbeit mit Ableton im Studio und auf der Bühne gehen. Es ist also für jeden etwas dabei.

Doch damit nicht genug! Anlässlich dieses Termins können angemeldete Teilnehmer des Workshops einen nur für diesen Abend gültigen Rabatt von 10% auf alle im Laden verfügbaren Ableton Produkte erhalten!

Fett oder?

Am besten gleich anmelden und Vorteile sichern. Das Ableton Team und wir freuen uns auf euch.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.