E-Gitarre Saiten aufziehen

Immer wieder kommen Gitarreros zu ins ins Ladengeschäft mit der Bitte, neue Gitarrensaiten aufzuziehen. Klar – machen wir natürlich. Aber ein wenig praktisches Wissen ist vielleicht gar nicht schlecht, um selber Hand anlegen zu können.

Georg zeigt uns wie es geht und hat dazu passend zwei Videos abgedreht. Überhaupt ist Georgs Blog eine gute Quelle, um musikalische Fingerfertigkeiten auf der Gitarre zu erlernen oder zu verbessern.

Hier nun die zwei Videos, um zukünftig E-Gitarren by yourself zu besaiten… 🙂

Wer sich einen Überblick über unser Gitarrensortiment bei QuickAudio verschaffen möchte, sollte in der Kategorie Gitarren & Bässe einmal stöbern oder auch gern bei uns in Markkleeberg im Musikladen vorbeikommen.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu E-Gitarre Saiten aufziehen
  1. Peggy sagt:

    Die Videos sind echt klasse. Ich habs gerade selbst bei meiner Gitarre getestet :).