Michael Amott ist offizieller ROTOSOUND Endorser!

ROTOSOUND bei QuickAudio

Ein hochkarätiger Zuwachs in der Rotosound Artist Familie: Michael Amott von Arch Enemy, Carcass und den Spirtitual Beggars spielt ab sofort Rotosound Strings!

Derzeit entwickelt Rotosound CEO Jason How gemeinsam mit Michael ein speziell auf sein Downtuning zugeschnittenes Signature Set, welches in Kürze erhältlich sein wird.

Michael Amott und seine Hauptband Arch Enemy sind derzeit mit der neuen Scheibe „Khaos Legion“ auf Tour – weitere Infos unter archenemy.net.

Rotosound Saiten gibt es natürlich auch bei uns im Laden oder im Onlineshop. Wer also selber Hand anlegen will, sollte am besten mit seiner Gitarre mal bei uns vorbeikommen, Rotosound aufspannen und sich fragen, warum er dass nicht schon viel eher gemacht hat…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.