TOONTRACK Songwriter’s Month 2011 geht zu Ende – Alle Neu-Releases auf einen Blick

Toontrack hatte den Mai ja ganz dem Songwriter gewidmet. Deshalb wurde kurzerhand der Songwriters Month 2011 ausgerufen und einige neue Kreationen wurden veröffentlicht.

Insgesamt wurden 4 bzw. 5 neue Produkte auf den Markt gebracht (eines davon ist nur online bei Toontrack erhältlich). Den Abschluss bildet das Songwriters Drumpack 3, mehr dazu unten bzw. bei uns im Shop.

Um den Durch- und Überblick zu behalten gibt es hier nochmal einen Überblick über die neuen Releases des gesamten Songwriter’s Monats Mai 2011 von Toontrack.

>>> Number 1 Hits EZX®:
Diese Library ist eine ernstzunehmende und eigenständige Hit-Machine – eine interessante und sehr eigenständige Mischung aus organischen und elektronischen Sounds aus High-Tech und Vintage – eine Library, die alle wichtigen Soundklassiker bereithält, diese aber in das aktuelle Jahrtausend überführt. Eine Zusammenstellung unterschiedlichster Drumsounds, die problemlos in jede Art von zeitgenössischem Pop, Dance, House oder Hip Hop integriert werden können.

 

>>> EZmix-Pack Chuck Ainley:
Willie Nelson, Dixie Chicks, Dire Straits und Travis Tritt – nur einige große Namen, die alle demselben Mixing Engineer vertrauen, der Ihren Songs den Glanz eine Million-Dollar-Produktion verleiht.

Das Chuck Ainlay EZmix-Pack bietet eine große Auswahl und Bandbreite an Presets, die alle auf sehr unterschiedliche Audio-Signale/Instrumente angewendet werden können und in den verschiedensten Genres und Styles hilfreich sein werden. Oder, wie Chuck es selbst ausdrückt: „Ich habe mich dazu entschieden Presets zu erstellen, die jeder andauernd braucht, wie beispielsweise einen großartigen Vocal Reverb mit Delay, eine Bearbeitung welche die Bassdrum wirklich druckvoll nach Vorne bringt oder ein Preset für den MIx Bus, das die optimale Lautstärke/Lautheit aus dem Mix herausholt“.

 

>>> EZmix-Pack Songwriters Tools:
Mitch hat eine speziell für Songwriter zugeschnittene Auswahl an Presets erstellt. Eine Sammlung all der unverzichtbaren Tools, die man ständig benötigt, wenn man einen Demo Track erstellt, Songs arrangiert, versucht die Vocals präsent zu zeichnen oder die Drums perfekt in den zu integrieren.

Während des gesamten kreativen Prozesses, vom ersten Ton bis zur letzten Bearbeitung des Masterfaders – das Songwriters Tools EZmix Pack hilft Dir dabei, Deine Kreativität vollständig zu entfalten und den Sound Deiner Tracks zu perfektionieren.

 

>>> Music City USA SDX Presets (für den SD2.0 Mixer):
Zusätzlich konnte Toontrack Mitch dazu gewinnen, die Sounds der Music City USA SDX so zu bearbeiten, dass sie perfekt in jeden Mix integriert werden können. Unverzichtbare Presets für perfekte Drums während dem Songwriting, Rough Mixing oder für den finalen Mixdown.
NUR ONLINE ERHÄLTLICH

 

>>> Songwriters Drumpack 3:
Dieses neue MIDI-Pack führt das beliebte Konzept der ersten beiden Songwriters-Packs konsequent weiter, widmet sich jedoch besonders verstärkt dem Bereich der Mid- und Uptempo Grooves.

Damit ist es ein absolutes „Must-Have“ für alle Songwriter, die für Ihre Tracks qualitativ hochwertige und professionell eingespielte Drumtracks brauchen, die wie immer sinnvoll in verschiedenen Songs aufgeteilt wurden und als einzelne Groove-Bausteine kompletter Arrangements zur verfügung stehen.

Schnelle, absolut unkomplizierte und kreative Inspiration für Deine Drumtracks! Einfach Draggen & Droppen und Losrocken!


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.