Gewinnt die DEAN ML Gitarre aus dem Videodreh der Apokalyptischen Reiter…

Der Videodreh zu „Dr.Pest“, der ersten Single des brandneuen Reiter-Album „Moral & Wahnsinn“, fand im polnischen Wroclaw statt. Als Drehort für die mitreißende und abgründige Story des Songs wurde der legendäre Vier-Kuppel-Pavillon auserkoren, der aus Anlass der Jahrhundertausstellung in Breslau 1913 auf dem Ausstellungsgelände im Scheitniger Park nach einem Entwurf von Hans Pölzig errichtet wurde.

Zur Anlage gehört ebenfalls die Jahrhunderthalle, seit 2006 UNESCO-Weltkulturerbe. Beim Videodreh spielte Gitarrist und DEAN Artist Adrian „Ady“ Vogel eine DEAN ML. Mit Hammer, Meißel, Dremel und Farbe wurden die Instrumente für den Dreh vorbereitet. Herausgekommen ist ein absolut einzigartiges, aber nach wie vor voll funktionsfähiges Unikate, das nun in Kooperation mit EMP zur Verlosung bereitstehen.

ACHTUNG: DIE APOKALYPTISCHEN REITER starten im März ihre „Moral & Wahnsinn Tour 2011“, checkt die Website: www.reitermania.de und www.deanguitars.com – und für die Verlosung: http://www.emp.de/competitions/win.php?id=691

Dean Gitarren gibt es auch bei QuickAudio: Hier geht es zur Übersicht im Onlineshop.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.