Propellerhead Änderungen bei EDU Versionen

Propellerhead bietet ab dem 1.2.2011 neben der Recycle EDU nur noch das Record Reason Duo als EDU-Version an, dagegen fallen Record 1.5 EDU und Reason 5 EDU aus der Produktlinie heraus und sind nur noch als normale Vollversionen erhältlich.

Das macht aber gar nichts, denn als Ausgleich für die entfallenden EDUs wird gleichzeitig der Preis der EDU-Version von Record Reason Duo auf 249,- € gesenkt.

Damit sind wir fast auf dem Preis der bisherigen Reason-EDU gelandet, womit das Programm sicher noch einmal erheblich attraktiver für den Schüler/Studenten/Lehrer/Bildungsbereich wird.

Das Record Reason Duo – hier verschmelzen Record und Reason zu einem Ganzen.
Record / Reason Bundle bedeutet: Komplette Integration und komplette Produktions-Umgebung, die keine Wünsche an eine moderne Studioproduktion offen lassen.

Propellerhead hat sich zum Ziel gesetzt, das Aufnehmen von Musik aus der Sicht des Musikers zu beleuchten. Entstanden ist ein Programm, das die Musiker nicht mit einer „Überfülle“ an komplizierten Funktionen ablenkt, sondern die aktuellen Computerarchitekturen nutzt und den musikalischen Flow unterstützt, aber nicht unterbricht.

Das Resultat ist RECORD – kein Konkurrenzprodukt zu bereits existierenden DAWs, sondern ein Recording-Programm mit einem individuellen und intuitiven Ansatz, der auch Musiker – egal welcher Art oder Stilrichtung – ansprechen wird, die bisher eher Respekt vor dem Thema „Computer- Recording“ hatten.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.