NI Maschine – QuickDeal für Februar und März

NI Maschine – QuickDeal für Februar und März

NI Maschine – QuickDeal für Februar und März

Kawumm – hier kommt der QuickDeal Kracher für alle Groove-Enthusiasten!

Native Instruments und QuickAudio werden im Februar und März 2011 einen Sonderpreis für Native Instruments Groove Production Studio MASCHINE anbieten!

Während dieser zwei Monate erhalten Sie NI MASCHINE zum QuickDeal Preis von nur 499,- € statt ursprünglich 599,00 €. Also locker mal ’nen Hunni gespart.

Die Maschinerie kommt in Gang…
MASCHINE kombiniert die Vorteile eines intuitiv zu bedienenden Pad-Controllers mit der Flexibilität eines modernen Software Samplers/Sequencers zu einem „Groove Production Studio“ der nächsten Generation. MASCHINEs Steuerzentrale ist die luxuriöse Hardware, mit dessen beleuchteten, anschlagsdynamischen Pads und großen hochauflösenden Displays Sounds, Patterns und ganze Songs im Handumdrehen erstellt werden können.

MASCHINE integriert sich als Plug-In in jeden Host, kann aber auch für die Live- Anwendung als Standalone benutzt werden.

a
a

Native Instruments Audio Kontrol 1 - jetzt günstiger!

Native Instruments Audio Kontrol 1 - jetzt günstiger!

Noch mehr NI News:
Nicht mehr erhältlich ist das Guitar Rig Mobile. Dieses ist bei NI nicht mehr lieferbar und unsere letzten Exemplare sind nun auch verkauft. Mal sehen, was Native Instruments da als Neuigkeit in petto hat. Wir wissen es nicht, halten Sie aber auf dem Laufenden.

Auch vom Audio Kontrol 1 haben wie nur noch eine kleine Restmenge auf Lager, dann wird auch dieses Produkt nicht mehr lieferbar sein! Hier heißt es also, sich fix zu entscheiden. Audio Kontrol 1 ist ein High-End Audio/MIDI-Interface mit exzellenter 192-kHz / 24-bit Qualität, das gleichzeitig deutlich mehr bietet als andere Soundkarten.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.