NAMM 2011: MOTU 828mk3 Hybrid

MOTU 828 MK3 Hybrid

MOTU 828 MK3 Hybrid

Nicht nur im Automobilsektor wird auf Hybrid gesetzt. Auch im Audiobereich wird zweigleisig gefahren – muss man sich nicht immer zwangsweise für USB oder FireWire entscheiden. Und vorgemacht hat’s: M.o.t.U. (was ja eigentlich für Mark of the Unicorn steht).

Und die Einhörner aus USA präsentieren nun ganz stolz das neue MOTU 828mk3 Hybrid. Verfügbar bereits ab nächster Woche zum leicht gesunkenen Preis von 775,00 € – natürlich bei uns im QuickAudio Webshop.

Vor 15 Jahren veränderte das MOTU 828 Firewire Audiointerface die Recording Welt. Regelmäßig aktualisiert behauptete es sich über diesen langen Zeitraum als Standard.

Mittlerweile beherbergt das Gerät 24bit/192kHz Wandler, bietet einen DSP für EQs, Compressoren an 28 Ein- und 30 Ausgängen und darüber hinaus noch einen Hall für den integrierten Mixer. Zur NAMM Show 2011 wurde das MOTU 828mk3 nochmals aktualisiert und zusätzlich zur Firewire- mit einer USB Schnittstelle erweitert, so dass es in jeglicher Rechner-Umgebung optimal integriert werden kann.

Motu 828mk3 Hybrid Front

Mit der aktuellen CueMIX FX Console bekommen auch alle Kunden von älteren MOTU mk3 Modellen zu den Analysetools noch ein integriertes Stimmgerät.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.