NAMM 2011: Numark kauft Alto

Alto Truesonic TS112A

Das kam ja wirklich überraschend: Numark gab auf der NAMM Show 2011 in Anaheim die Übernahme der Firma ALTO Professional  bekannt!

Wir von QuickAudio kennen ALTO Produkte schon länger und sind nach wie vor ob deren Qualität und Sound begeistert. Kein Wunder, dass wir uns 2008 dazu entschlossen, ALTO Stützpunkthändler zu werden.

„Die Übernahme von Alto Professional stellt eine optimale Ergänzung unseres Produktportfolios dar.

Sie erweitert das umfangreiche Pro-Audio-Sortiment von Numark Industries um professionelles Live-PA- und Bühnenequipment“, sagte O’ Donnelll, Inhaber und Geschäftsführer von Numark.


Alto Zephyr ZMX164FX USB

„Selbstverständlich lassen wir auch zukünftig den Produkten von Alto Professional die gleiche Innovationskraft zukommen, die schon unsere anderen Marken auszeichnet.”

Im Zuge der Übernahme durch Numark Industries präsentierte Alto Professional auf der NAMM 2011 neue Produktlinien. Neben den Lautsprecherserien Truesonic und Tourmax wurden erstmals die Zephyr-Mixer, Empire-Powermixer, die portablen PA-Anlagen Mixpack, die Endstufen der APX-Linie, sowie die Live MIDI-Keyboard-Controller gezeigt.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.