NI Preview – Was da so kommt…

Viele unserer Kunden schauten/hörten Ende letzten Jahres verdutzt, dass Native Instruments die Audio 2/4/8 DJ eingestellt hat. Und nun? – fragten viele. Das da was Neues kommen würde, war wohl klar. Aber was, wann wie – darüber hüllte man sich in der Berliner Zentrale in Schweigen.

Nun aber gibts einen kleinen Ein- und Ausblick auf das kommende DJ Equipment von NI.

Entsprechend schreibt NI auf der Website: TRAKTOR wird dieses Jahr 10 Jahre alt, und wir werden den runden Geburtstag mit aufregenden Neuigkeiten feiern!

Und damit es schon einmal spannend wird, gibt es ein kleines Video zum Illern dazu.

Die Zukunft von TRAKTOR – jetzt in einem exklusiven Preview-Video!
Wave Renegades (Dennis Ferrer and the Martinez Brothers) stehen für innovative House-Tracks und sind auch beim Thema DJ-Technologie immer ganz vorne mit dabei. Sehen Sie sich jetzt ein exklusives Video an, in dem die drei DJs brandneues und bislang geheimes TRAKTOR-Equipment nutzen.

Mittlerweile hat sich im Netz eine rege Diskussion darüber entwickelt, wie die neuen Teile wohl heißen mögen. Alles egal – wichtig ist, dass sie bald verfügbar sind. Denn wie heißt es doch so schön: Namen sind Schall & Rauch 🙂


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.