Neues von Heil Sound

Gleich drei Neuigkeiten gibt es vom amerikanischen Mikro-Spezi Heil Sound zu vermelden. Wobei die dritte sicher nicht unbedingt die populärste sein wird, aber leider nicht zu vermeiden. Sie ahnen schon was kommt.

Aber wenden wir uns zunächst den guten Nachrichten zu… Übrigens: QuickAudio ist authorisierter Fachhandelspartner für Heil Sound.

Neues Mikrofon von Heil Sound: PR31 BW
Das PR31 BW wurde in Zusammenarbeit mit FOH Engineer Bob Workman entwickelt. Es verbindet die Kapsel des bewährten PR30 mit einem wesentlich verkleinerten Gehäuse von nur knapp 11cm Länge. Dadurch ist das Mikrofon sehr vielfältig einsetzbar und speziell zur Abnahme am Schlagzeug sehr gut geeignet.

Wie das PR30 verfügt auch das PR31BW über eine rückwärtige Dämpfung von 40dB und verarbeitet Schalldrücke von über 150 dB verzerrungsfrei.

Das PR31BW befindet sich jetzt bereits im Touring- Inventar von Bands und Künstlern wie Stone Temple Pilots, Alice in Chains und Leon Russel.

Und wir von QuickAudio haben noch einen Tipp: unbedingt an der Snare Drum ausprobieren! Einfach genial…

2
PR22 jetzt auch als UT-Version

PR22UT – das beliebte Bühnenmikrofon PR22 ist nun auch als UT Version erhältlich.

Das heißt: mit der UT Version konzentriert man sich auf das Wesentliche – den Sound – und verzichtet auf die extra Mikrofonkörbe und die schicke Tragetasche. Das schlägt sich in einem wesentlich günstigeren Verkaufspreis nieder.

3
Unangenehm, aber nicht zu ändern: Neue Heil Sound Preise zum 01.02.2011

Aufgrund veränderter Einkaufskonditionen werden wir die Preise für Heil Sound Produkte mit Wirkung zum 01.02.2011 anheben müssen.

Ein guter Grund sich noch im Januar mit Heil Sound einzudecken.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.