ADJ mit neuer Website

American DJ hat seine Webseite komplett überarbeitet und präsentiert das Geschaffene nun seit 1. Oktober. Frisch, modern und leicht bedienbar betiteln die Amerikaner mit holländischer Distribution ihr Werk im Web.

Layout, Struktur und Funktionalität wurden grundlegend überarbeitet und basieren auf einem zukunftsorientierten und modernen Websystem. Insider munkeln, das Ganze – für die, die sich damit auskennen – basiert auf Magento.

Weitere, interessante Features, Medien und Informationen werden in den kommenden Tagen/Wochen folgen, um noch detailliertere Informationen und Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Da sind wir gespannt. Hier geht es zur Homepage.

Artikel von ADJ bei uns im Webshop finden Sie natürlich auch. Hier geht es zu den drei Marken American DJ, American Audio und Elation.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.