Weiße Weihnachten mit der White Orchestra von Walden Guitars

Walden beglückt uns mit einer Limited Edition der Walden – Concorda CO550 Classic White im trendigen Classic White Finish! Nicht nur bei Autos ist weiß eben die derzeit angesagte Trendfarbe. Mal davon abgesehen, dass sich weiß neben dem zarten grün eines Weihnachtsbaums besonders gut macht 😀 .

Was hat das Orchestra Modell alles: inkl. Gigbag, massive Fichtendecke, Mahagoni-Korpus, Hochglanzlack. Nur 24 Stück wird es davon geben. Man kann also davon ausgehen, dass das gute Stück einmal sehr begehrenswert sein wird. Glücklich der, der dann eine hat.

Weitere Facts:

  • Orchestra Stahlsaitengitarre
  • massive Sitka-Fichtendecke
  • Mahagonikorpus
  • Classic White Hochglanzlackierung
  • Chrommechaniken gekapselt, mit Chrom-Knöpfen
  • inkl. Gigbag!

Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.