NI Audio Kontrol 1 jetzt günstiger zu haben

Native Instruments startet in das letzte Quartal 2010 mit einem Special, das ein beliebtes Audiointerface noch attraktiver macht.

Ab sofort können wir den Preis für die AUDIO KONTROL 1 von ursprünglichen 259,- € auf 199,- € senken, wodurch das Produkt für viele sicher noch interessanter wird. Mit je einem Mic/Line und Instrument/Line Eingang, sowie 4 Ausgängen, MIDI und 48V Phantomspeisung bietet dieses USB-Audiointerface zu einem jetzt noch börsenschonenderen Preis die NI-bekannte hochwertige Klangqualität.

Mit der Preissenkung verbunden ist eine Neugestaltung des Zubehörs:
Zum Lieferumfang gehören nun Cubase LE, Traktor LE, der Kore 2 Player, die Kore Selection, der Kontakt 4 Player, das New York Concert Grand Piano und Guitar Rig 4 Essentials. Also ein Arsenal an Software und Sounds, das in Anbetracht des Preises für das Gesamtpaket nur als gnadenlos günstig bezeichnet werden kann.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.