Traktor Kontrol S4 – jetzt vorbestellen

Nun ist die Katze aus dem Sack. Native Instruments hat also den Preis und den Erstauslieferungstermin für den NI S4 bestätigt.

Die UVP liegt, wie schon veröffentlicht, bei 899,- €. Der Erstauslieferungs-Termin wurde von NI mit  November angegeben. Ob Anfang, Mitte, Ende – hmm – wer weiß das schon?

ABER: (das musste ja kommen 🙂 )

Es wird dringend geraten, den DJ-Controller jetzt schon vorzubestellen. Die Nachfrage scheint riesig zu sein. Seit Veröffentlichung des ersten Beitrages hier im QuickAudio-Blog ist der meistgesuchteste Begriff – na, sie ahnen es schon – Traktor Kontrol S4.Und jeden Tag sind dies die meist gelesenen Beiträge.

Das wird knapp
Die Erfahrung lehrt uns, dass es nur ein bestimmtes Kontingent zur Erstauslieferung geben wird. Also schnell sein lohnt sich, damit die ultimative Kombination aus professioneller DJ-Software mit 4 Decks in Kombination mit einer intuitiven und robusten Controller-Hardware inklusive USB-Audiointerface einen hübschen Platz unterm Weihnachtsbaum ergattern kann.

a

Optional: Das Hardcase für den S4

Kurze Zeit später wird auch das zugehörige Hardcase für den S4 kommen, das neben dem S4 auch Platz für einen Laptop bietet.

Im aufgeklappten Zustand können beide Geräte versetzt übereinander aufgebaut werden. Idealerweise muß der DJ also nur noch seinen S4 und seinen Laptop im Hardcase zum Gig transportieren – NI bietet wieder einmal die perfekte Lösung!

die ultimative Kombination aus professioneller DJ-Software

mit 4 Decks in Kombination mit einer intuitiven und robusten

Controller-Hardware inklusive USB-Audiointerface


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.